top of page

wild & free

NEU!

Bist du bereit, die Magie des Webens zu erleben und deine Kreativität in wilden und freien Mustern erstrahlen zu lassen? Dann begleite mich auf eine unvergessliche, Webreise!

Tauche ein in die Grundlagen des Webens und erlebe, wie die Fäden zu Leben erweckt werden.

 

In dem vierstündigen Workshop (10:00 - 14:00) webst du dir deinen eigenen wild & free Wandteppich.

Wild & Free Design: Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte ein einzigartiges Webstück mit vier Farben deiner Wahl.

Bleibende Erinnerungen: Am Ende des Workshops nimmst du dein selbst geschaffenes Meisterwerk und ein Armband deiner Wahl mit nach Hause – als bleibende Erinnerung an diesen Tag.

WORKSHOP in Neulengbach

image0.jpeg
IMG_7700_edited.jpg

Workshop in Neulengbach

wild & free

Samstag  25. 5. 2024 10:00 - 14:00

Samstag 16. 11.2024 10:00 - 14:00

TERMINE

Kostenbeitrag inkl. Material: 47 €

ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof Neulengbach Stadt entfernt

von Wien aus fährst du mit dem Zug 30 Minuten nach Neulengbach Stadt.

ab 12 Jahren

web dir deinen eigenen

wild & free

Wandteppich!

WORKSHOP in Neulengbach

Sei dabei!

Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen! Lass uns gemeinsam die Magie des Handwerks des Webens erkunden und Geschichten in Fäden erzählen.